FANDOM

Acronis True Image ist ein rellativ bekanntes Backup File progamm bei Privaten anwändern. Es arbeitet im Hintergrund und bietet große Sicherheit. In einem Desasterfall kann Acronis True Image das letzte Backup File unkompliziert wiederherstellen.

Diese Software ist Käuflich zu erwerben und bietet vielerlei Funktionen. Der Kaufpreis beläuft sich meist auf ca. 50€uro, wobei man wohl Sagen kann dass sollte einem seine Daten wert sein. Bei manchen neu gekauften Computer, ist die Software eine Grundausstattung und liegt als Installations CD mit dabei.

Acronis SelbstBearbeiten

Acronis True Image erzeugt exakte Abbilder von Festplatten und sichert Daten. Die Shareware erstellt vollständige Sicherheitskopien des Systems, sichert einzelne Dateien und Dateien, E-Mails und Anwendungseinstellungen oder klont komplette Festplatten. Im Fall der Fälle lassen sich Daten ohne großen Aufwand wiederherstellen oder defekte Rechner wieder in Betrieb nehmen. Auch bei einem Datenumzug wandern mit Acronis True Image alle Partitionen einer Platte per Knopfdruck auf einen neuen Datenträger.

DownloadsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki